GermanDeltaSquad

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GermanDeltaSquad

Combat Arms - GermanDeltaSquad


3 verfasser

    Root Server wechsel

    vVvMikevVv
    vVvMikevVv
    Clan-Admin
    Clan-Admin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 16.06.09

    Root Server wechsel Empty Root Server wechsel

    Beitrag  vVvMikevVv Do Jun 25, 2009 5:47 pm

    Hier eine Nachricht unseres TS Sponsors:

    Hallo zusammen,

    wir haben nun schon den neuen Root-Server bekommen (schneller als Gedacht Happy ).

    Zum wichtigen Punkt:
    Am Freitag, den 26.06.09, ab 12Uhr bis ungefähr 18Uhr werden wir den Root-Server wechseln!
    Da wird alles Offline sein!

    Der KK Antrag für den Wechsel der Domain "easyts.de" ist bereits unterschrieben.






    Ich bin darüber sehr glücklich weil somit die ausfälle die ihr meistens nicht mitbekommt^^ endlich aufhören werden.

    Mit Freundlichen Grüßen euer Mike
    _Tw1st_
    _Tw1st_
    Clan-Admin
    Clan-Admin


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Alter : 35
    Ort : Beelitz ( Nähe Berlin )

    Root Server wechsel Empty Re: Root Server wechsel

    Beitrag  _Tw1st_ Fr Jun 26, 2009 12:01 pm

    Können wir denn nen Ersatz Ts bekommen?
    vVvMikevVv
    vVvMikevVv
    Clan-Admin
    Clan-Admin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 16.06.09

    Root Server wechsel Empty Re: Root Server wechsel

    Beitrag  vVvMikevVv Fr Jun 26, 2009 2:17 pm

    also da diese komplette seite und so down is in der zeit auf jedenfall nicht von meinem anbieter in der zwischenzeit würde ich halt sagen skype oder xfire nutzen oder einfach mal nen tag pause machn^^
    vorallem da es ja nur ein paar stunden sind Wink
    crom125
    crom125
    Clan-Leader
    Clan-Leader


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Alter : 30

    Root Server wechsel Empty Re: Root Server wechsel

    Beitrag  crom125 So Jun 28, 2009 11:52 am

    Wie lange geht das noch mit den TeamSpeak problemme?
    vVvMikevVv
    vVvMikevVv
    Clan-Admin
    Clan-Admin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 16.06.09

    Root Server wechsel Empty Re: Root Server wechsel

    Beitrag  vVvMikevVv Mo Jun 29, 2009 3:40 am

    ich weiß jetzt net genau was du mit problemen meinst da wir ja unser ts haben nochmal für alle: der root server wechsel hat nur zu bedeuten gehabt dass sie den anbieter wechseln weil der alte nicht zuverlässig genug war des weiteren muss man wissen dass es bei allen teamspeaks dieser welt immer wieder mal nen absturzt hat da die ts2 datenbank nicht gerade stabil und ausgereift ist. ich habe diesen anbieter damals für uns gewält weil er die kompetentesten admins und supporter hat die recht fix mit den problemen klar kommen und auch immer den besten service bieten, was man ja daran sieht dass wenn ihnen was nicht pass sofort reagiert wird und geändert wird (anbieterwechsel^^). das einzige was die tage (im laufe der woche) auf uns zu kommt ist ein ip wechsel auf die alte adresse. ansonsten läuft ja alles und ich bin mit den meisten auch sehr zufireden wie sie das angebot dieses servers nutzen. mal schaun evtl. kann ich ja sobald ich arbeite mal nen ventrillo server anschaffen die sind halt nunmal recht teuer in der unterhaltung im gegensatz zu einem ts.

    Gesponserte Inhalte


    Root Server wechsel Empty Re: Root Server wechsel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 29, 2024 1:32 am